Kundenstimmen

4,9
von 5

Gesamtbewertung

20

Bewertungen

20

Weiterempfehlungen

bin sehr zufrieden

4,8

15.02.2024 | Kann die Firma sehr weiter empfehlen.(…)

JJ

Jens

Top Beratung,Verkauf,Einbau, Service

4,8

18.01.2024 | Schon die Beratung vor Ort von dem Chef Herrn Uhlmann war spitze, er hat sich sehr viel Zeit gelasse(…)

GC

Gilbert Casper

Professionell und zuverlässig. Kompetente Beratung und Ausführung.

5,0

25.12.2023 | Durch die kompetente Beratung konnten wir uns sehr gut für eine Split Klimaanlage entscheiden, zum (…)

DB

D. Betz

Extrem erfreuliche Erfahrung

5,0

19.12.2023 | Sehr professionell und zügige Umsetzung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Keine "Trödelhein(…)

HK

Heinz-Michael Kraft

Guten Job gemacht

4,8

10.12.2023 | Bin schon lange Kunde der Fa.Gerlach Inh. S. Uhlmann@hsg-technik.de Die Arbeitsleistung immer sehr(…)

HG

Hildegard Gleich Gleich

Zuverlässig und immer nett und freundlich

5,0

10.10.2023 | Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.(…)

N2

Nutzer 2408916

Professionell und sehr freundlich

5,0

28.08.2023 | Super nette Mitarbeiter, bei der Terminplanung genauso wie vor Ort. Sehr saubere und professionelle(…)

N2

Nutzer 2408634

Kompetent, zuvorkommend und zuverlässig

5,0

13.08.2023 | Der Badheizkörper wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit fachmännisch installiert. Wir können He(…)

N2

Nutzer 2408556

Qualifizierter Handwerksbetrieb

5,0

12.06.2023 | Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, ausführliche Beratung und anschliessend verständliche E(…)

SS

Schütte

Kundenservice und Kompetenz werden hier sehr großgeschrieben!

5,0

01.04.2023 | Seit einigen Jahren ist Herr Uhlmann und sein Team unser sehr geschätzter Fachbetrieb für unser He(…)

FE

Familie Eikam

Kompetenter Service!

4,8

27.03.2023 | Sehr guter kompetenter und zuverlässiger Service(…)

DR

Dr. Gerd Romanowski

Top Firma, top Installateure, top Service

5,0

08.01.2023 | Haben unsere Bäder mit der Firma neu geplant und entsprechend umgesetzt inkl Smart-Home Komponenten(…)

VA

Vahid Alihodzic

Freundlicher, zuverlässiger und qualitätsbewusster Betrieb

5,0

29.11.2022 | Wir haben mehrere Themen über Hr. [...] angefragt. Nach einer Vor-Ort-Besichtigung wurden uns faire(…)

MM

Moritz

Sehr guter, freundlicher, korrekter Betrieb

5,0

27.11.2022 | Ein Top Team. Von Anfang an eine gute Beratung. Sehr freundliche, zuverlässige und saubere Handwerk(…)

LL

Langenbächer

Pünktlich und zuverlässige Handwerker

4,6

27.03.2023 | Sehr freundliche Handwerker. Die anfallenden Arbeiten wurden zügig und gewissenhaft erledigt(…)

N2

Nutzer 2404677

Kompetenter, zuverlässiger und serviceorientierter Handwerksbetrieb

5,0

27.03.2023 | Ich bin seit Jahren hochzufrieden, fühle mich in den besten Händen und vor allem immer gut beraten(…)

US

Ursula Schilke

Kompetenter Heizungs+Sanitärfachbetrieb

5,0

02.11.2022 | Sehr gut in Ausführung (Montage und Geräte/Bauteile) und Einhaltung der Termine(…)

HH

Hans-Jürgen

Sehr organisierte Firma!

5,0

28.06.2022 | Nette Handwerker, arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Werkzeugen und sehr ordentliche arbeiten(…)

DS

Daniel Sarközy

Perfekt in Planung und Ausführung: Kompetent, zuverlässig, freundlich und innovativ

5,0

25.06.2022 | Ehrliche Beratung, vernünftig und speziell abgestimmt auf den tatsächlichen Bedarf. Gründliche, n(…)

MC

Margarethe C.

Transparent, zuverlässig, fair

5,0

21.06.2022 | Von der Besichtigung über das Angebot bis hin zum Einbau hat alles einwandfrei geklappt. Alle Frage(…)

FG

F. Gaebell

    Deine Vorteile bei uns

    30 Tage Urlaub
    Faire und gute Bezahlung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Regelmäßige Weiterbildungen
    Digitales Arbeiten

    Weitere Vorteile bei uns

    Eigenes Firmenhandy oder Tablet
    Neuwertiger Firmenwagen
    Steuerfreie Sachbezüge als Gehaltsextra
    Routine durch Einbau von festen Herstellern

    Noch mehr Vorteile bei uns

    Keine langen Anfahrtswege

    Wir arbeiten üblicherweise innerhalb eines Kreises von 30km

    Abwechslungsreiche Aufgaben

    Du wirst bei uns nicht den ganzen Tag Schlitze klopfen oder auf Auswärtsmontage sein

    Hochwertiges Werkzeug

    Kein Werkzeug ist uns zu teuer Hauptsache es erleichtert deine Arbeit

    Zufriedenheit

    Wir haben nette und dankbare Kunden, die größtenteils privat sind

    Deine Meinung ist und wichtig

    Bei uns wirst du gehört

    Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich SHK?

    Wie viel Erfahrung hast Du bereits im Bereich SHK?

    Was ist Dir wichtig für Deinen nächsten Karriereschritt?

    Du hast gute Chancen auf einen
    Job bei uns!

    Bitte hinterlasse Deine Kontaktdaten, damit wir Dich schnellstmöglich kontaktieren können.