Bitte beachten, dass unser kostenpflichtiger Notdienst ausschließlich für Bestands- und Wartungskunden verfügbar ist.
Unser Notdienst steht Ihnen in dringenden Fällen wie Heizungsausfall, Wasserschäden oder ähnlichen Notfällen zur Verfügung. Es gelten die üblichen Notdienstzuschläge, abhängig von Tag und Uhrzeit. Ein Notdienst sollte stets verhältnismäßig sein. Bitte überlegen sie genau, ob eine warme Wolldecke oder ein Heizlüfter bei einem Heizungsausfall die bessere Wahl ist, oder ob das Zudrehen der Hauptabsperrung nach dem Wasserzähler sinnvoller ist, um unnötig hohe Kosten zu vermeiden. Falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte, rufen Sie uns gerne während unserer regulären Bürozeiten an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen, ohne dass hohe Notdienstzuschläge anfallen.
Die Notdienstzeiten für Bestands- und Wartungskunden sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr, sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Im Notfall sind wir persönlich von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr sowie freitags zwischen 8:00 und 14:00 Uhr unter unserer Zentralnummer 06187-995910 erreichbar.
Außerhalb dieser Zeiten ist die Servicehotline von Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr, freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 16:00 Uhr unter unserer Zentralnummer 06187-995910 erreichbar. Bitte wählen sie im Auswahlmenü nach Beginn der Ansage die Taste 2 und hinterlassen Sie uns nach der Ansage und dem Signalton eine möglichst genaue Beschreibung des Problems sowie Ihre Telefonnummer und Ihren Namen.
Unser Notdienstmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden; in Ausnahmefällen kann dies bis zu 4 Stunden dauern.